Re: Where to dive in CA? I'll be there in 2 weeks and wanna know... inside



[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ California Scuba Diving BBS ] [ FAQ ]

Posted by Pasley on August 31, 2004 at 09:40:28:

In Reply to: Where to dive in CA? I'll be there in 2 weeks and wanna know... inside posted by dennisgaida on August 30, 2004 at 13:19:42:

Hallo, Von welchem Teil von Deutschland sind Sie? Ich wohnte in Berlin 1980 - 1983. Leider hatte ich fast die ganze mein Deutsches vergessen. Kalifornien hat ungefähr 1000 Meilen der Küstelinie. So, wenn Sie uns informieren konnten, wo Sie sind, das helfen würde. Wenn in Südkalifornien um Los Angeles, http://www.sandeaters.org vom Gebrauch zu Ihnen sein würde. Sie können mit mir auch in Verbindung treten, indem Sie das nospam von meiner E-mail entfernen und ich würde erfreut, um zu gehen Ufertauchen mit Ihnen. So würde meine E-mail das pasley sein, das von @pasleyrealty.com gefolgt wurde Sie benötigen eine Schablone, einen Snorkel und Flossen, da sie wirklich nicht für Miete vorhanden sind. Wenn Sie sie mieten, ist es $100.00 US Dollar für sie und alle andere Ausrüstung. Wenn Sie Miete jener Einzelteile dann von BC holen, ist Behälter, Regler und Tauchencomputer nur ungefähr $45.00 US Dollar.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Optional Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ California Scuba Diving BBS ] [ FAQ ]